Jeder von uns besitzt unendlich viel Materielles und Nichtmaterielles. Jeder darf morgens aufstehen, hat zwei Füße zwei Hände und Gesundheit vom Leben geschenkt bekommen. Das ist leider nicht selbstverständlich. Erst wenn wir etwas verlieren, wird uns schmerzlich bewusst, welch einen Schatz wir doch hatten und wie dankbar wir dafür hätten sein müssen.
Viele haben dieses Gefühl nach einer Operation, Unfall oder Krankheit. Sie sehen die Dinge dann ganz oft mit anderen Augen. Erst dann ist Gesundheit keine Selbstverständlichkeit mehr. Jeder Tag wird so ein Glücksfall und das Leben wird Wertgeschätzt. Jeder Blick aus dem Fenster und jeder Bissen von deiner Lieblingsspeise. Erst durch Schmerz ändert der Mensch seine Denkweise.

Deshalb setze dein Wissen in die Tat um, lerne DANKBARKEIT und ziehe so dein Glück in dein Leben.


Nadine Glowienka

geboren am 16.06.1982 in Paderborn,
verheiratet, 1 Sohn

Ich lebe meine Berufung und freue mich jeden Tag darüber, das ich so wundervolle Menschen um mich habe. Herzlichen Dank an alle die mich seit der Anfangszeit begleiten und vor allem unterstützen, mein Dank gilt meiner Familie, meinen Freunden und mir wirklich ans Herz gewachsenen Patienten die mir Lob und Dank aussprechen.

Seit mehr als 4 Jahren lebe ich nun meinen Traum, anderen zu helfen.

Im Jahre 2012 stellte sich mir die Frage aller Fragen: Was ist mir wichtig und was ist essenziell in meinem Leben?

Gesundheit, Bewegung, Ernährung.

Wenn man weiß, wofür sein Herz schlägt, und man dieses als Beruf auswählt, wird es automatisch zur Berufung. So habe ich mich dazu entschieden, Menschen für diese mir wichtigen Aspekte zu begeistern, sie zu begleiten und zu motivieren.

Es erfüllt mich mit großer Freude, Tipps weitergeben zu können und bilde mich qualitativ und quantitativ gerne stetig weiter.

Zudem bin ich ehrenamtlich in einem Altenheim in Paderborn tätig. Dies ist eine Herzensangelegenheit und lässt mich täglich daran erinnern, das eben nicht alles so selbstverständlich ist. Ebenfalls sind wir im Hospiz Paderborn ehrenamtlich zu finden. 

Mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin sowie Osteopathin Ende 2018 runde ich mein Profil ab. 

In meinem vorherigen Lebensabschnitt habe ich mich mit Bürotätigkeiten befasst. Meine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte schloß ich 2001 ab, hinzu kam eine weitere Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch und Spanisch. Ein Sabatical habe ich in Spanien vollzogen.

Auch in diesem Abschnitt hat mich eine Selbstständigkeit gereizt und habe mein eigenes Schreib- und Dienstleistungsbüro aufgebaut. Nach dem Umbruch 2012, habe ich dieses jedoch in der Tat von heute auf morgen aufgegeben.

Einer meiner besten Entscheidungen in meinem Leben!

Öffnungszeiten

Wir haben keine festen Öffnungszeiten. Bitte vereinbare telefonisch oder per Mail einen Termin. 

Qualifikationen:

  • Gesundheitspädagogin
  • Athletik Trainerin
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin
  • Sport- und Ayurveda Massagen
  • Heilpraktikerin in Ausbildung
  • Osteopathie in Ausbildung

Kontakt:

Gesundheitspraxis Nadine Glowienka
Detmolder Straße 192
33100 Paderborn