Meine Online-Kurse

FIT ONLINE PER ZOOM

Ab sofort biete ich dir auch tolle Kurse online an. Bestimmt ist auch etwas für Dich dabei. Schau Dich um – ich wünsche Dir viel Spaß! 

Power Intervall I

Aufwärmen: Dynamische und allgemeine Aktivierung. Hauptteil: Verbesserung von Kraft und Kondition. Schlussteil: Entspannen, Lockern und Mobilisieren. Ziele: Power Intervall ist ein umfassendes Körpertraining bestehend aus Kraft- und Konditionstraining für einen straffen und energiegeladenen Körper! Power Intervall ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.
Du brauchst nur ein Handtuch und eine Decke zum Drauflegen und schon kannst du starten :-).

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Athletik Training

Kraft - Ausdauer - Schnelligkeit - Kondition - Balance

Durch funktionelle Übungen, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden, sprechen wir verschiedene Muskelgruppen und Bewegungen an.

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Mittags-Workout

Du arbeitest gern und viel und bist nun im Home Office tätig.
Die beste Zeit also, ein kleines Workout vor dem Essen zu starten.
Das Gute ist, du brauchst dich nicht mal dafür umziehen! 15 Minuten und du hast schon viel getan und noch genügend Zeit zum Essen.
Du brauchst nur ein Handtuch und eine Decke zum Drauflegen und schon kannst du starten :-).

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Meditation

Nach Anspannung kommt Entspannung. Nimm eine gemütliche Position ein. Gern auf einer Matte, mit einer schönen kuscheligen Decke umhüllt spürst du nach. Eine geführte Meditation auf Wellen, die dich zur Tiefenentspannung bringen. Sei gespannt und freu dich drauf!

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Kindertraining

Für Kinder von 5 bis 7 Jahren

Hier stehen die Kids im Vordergrund! Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung! Also ab ins Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer und los geht’s! Zu Kindermusik kommen wir mit Singen und tanzenden Bewegungen ins Schwitzen.

Selbst wir Eltern werden dadurch gelassener und bauen den derzeitigen Stress ab.
Versprochen!

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