Meine Leistungen

FIT UND GESUND!

Im 1:1 Training kommst du voll auf deine Kosten. Du willst mit Wohlbefinden und Stärke deinen Alltag meistern? Schmerzfreier und für dich gesund und glücklich sein?.

Das ist kein Problem, meine Kunden fühlen sich nicht nur deutlichst energiereicher, fokussierter, leistungsstärker und schmerzfreier, sondern der Hormonhaushalt reguliert sich und das zeigt sich durch Gewichtsabnahme.

Mit einfachen Life Hacks und natürlichen Kräutern bringst du deinen Stoffwechsel auf Volldampf. Durch dein gezieltes Sporttraining erreichst du Selbstwert, zeigst Größe und ja du fühlst dich richtig wohl!


PERSONAL TRAINING

Was immer Dein Ziel ist, ich begleite Dich gern…

TEAM-/
GRUPPENTRAINING

Outdoor/ Indoor – Training:
nach Absprache in Kleingruppen – max. 4 Personen

GESUNDHEITSBERATUNG

Dein monatliches Gesundheitspaket. Bequem per Mail!

 

Personal Training

Im 1:1 Training starten wir mit einem umfangreichen Erstbogen und einer Leistungsdiagnostik, wie Funktional Movement Screen, Körperanalysewaage. Vorerkrankungen, Medikamente, OP`s, Verdauungs- und Zyklusprobleme und vieles mehr ist unsere Grundlage um den IST- Zustand zu analysieren.

Zusammen mit einer gezielten auf dich abgestimmten Ernährung begleite ich dich gern an dein Ziel!

sportartspezifische Fussballer Betreuung

Das Spiel wird immer schneller – diese Erkenntnis ist nicht neu, doch umso entscheidender ist sie für das Anforderungsprofil eines Fußballers: Der Faktor Athletik spielt eine immer entscheidendere Rolle und ist somit eine Grundvoraussetzung, um sich im Spielgeschehen zu beweisen.

Leider ist es immer noch so, das aufgrund falscher Informationen Trainer Ihre Mannschaft oft kaputt trainieren. Viele Eltern, Jugendliche und auch Erwachsene meinen Sie treten einem Verein bei um sich fit und gesund zu halten und fühlen.

Doch leider haben viele Trainer, Übungsleiter geringes Wissen und sind nicht richtig ausgebildet. Das führt dazu, das eben genau diese obigen sich kaputt trainieren oder aber häufig Verletzungen, welche oft als Verletzungspech abgetan werden.

Gern helfe ich dir wieder auf die Spur und bringe dich zu einem Comeback. Mit gezieltem Training und ganzheitlichen Methoden bringe ich dich gesund, zufrieden und Leistungsstark zurück auf den Fussballplatz.

Soweit muss es aber auch erst gar nicht kommen, gern trainiere ich dich gezielt bereits schon in der Präventionsphase, damit das Verletzungspech erst gar nicht auftritt.

Auch als Paartraining oder Mannschaftsbegleitend möglich.

Leistungsdiagnostik auf Fussballer abgestimmt, Erstbogen und entsprechendes Training mit Trainingsapp und individueller Ernährung.

Online-Betreuung

Videocalls, WhatsApp- und Mailbetreuung sowie Mappenunterlagen als PDF oder in Papierform

Buche jetzt deinen Termin!

Sichere dir einen Termin für dein eigenes „Personal Training“!

Kontaktiere mich!

 

Sichere dir jetzt deine 10-Wochen-Karte für dein System SprengeDeineGrenzen und beginne noch heute!

Kontaktiere mich!